Unterteilungen

Montag, 31. Oktober 2011

Die Tage vergehen wie im Flug. Farbschicht um Farbschicht wird aufgetragen und ich kann das Ende Gott sei Dank schon sehen.
Die Tapete ist dran, die Farbe auch und ich bin nicht nur angemalt, sondern auch fertisch. Renovieren macht Spaß, aber man muß den Erfolg sehen und auch das Ende. Und das kann ich beides *eigenlobverteil*
Der Schuhschrank ist nun das letzte Objekt, dass im Moment noch gepimpt wird. Aus dem tristen Schuhschrank mit superguterhaltener 70erJahre Holzoptik wird nun ein Schuhschrank mit roten und weißen Fächern und natürlich auch neuen Griffen. Ich hoffe, dass die weißen Schubladen nur noch 2 Anstriche benötigen, die roten sind schon fertig. Klar, dass ein Bild folgt, wenn's fertig ist!

Die letzten Abende war ja nicht mehr so viel zu tun, maximal ein Anstrich am Schuhschrank, sprich innerhalb von 15 Minuten war ich fertig. Und das Aufräumen und Putzen dauert ja auch nicht mehr so lange. Die Gelegenheit hab ich genutzt und gleich mal Weihnachtskarten angefangen zu basteln. Mal ganz einfache, nix besonderes. Nur hab ich mich jetzt schon geärgert, dass ich nur 3 Bögen von diesem herrlichen Designpapier vom Mekka mitgebracht habe. Na, ja die fehlenden Karten mach ich dann á la private-vision.de - dort gibt's genug Aufgaben nach denen man Weihnachtskarten basteln kann.

Montag, 10. Oktober 2011

Nichts als Arbeit!

Mensch, im Moment komme ich gar nicht mehr zum Basteln. Keine Zeit mehr und ich würde doch so gerne mich mal wieder an den total unaufgeräumten Schreibtisch setzen und eine Weihnachtskarte für private-vision basteln. Neeeeeeeeeeeee, das geht aber im Moment nicht.
Unser Schlafzimmer wird von unten nach oben verlegt, das bedeutet jede Menge Arbeit. Tapete ab, Tapete dran, Farbe drauf und lauter tolle Sachen die keiner gerne macht. Nur ich, ich mach das gerne. Das ist nämlich fast so entspannend wie basteln, nur ein bissel Zeitaufwendiger. Und wenn dann das Schlafzimmer einen neuen Boden hat, kommt das zweite Kinderzimmer dran. Ja, es gibt immer was zu tun, wenn man die Arbeit sucht.