Unterteilungen

Montag, 21. November 2011

Geburtstagsrosette

Schoki hat bei private-vision mal wieder eine schöne Aufgabe gestellt. Zur Zeit heißt es Rosetten basteln.
Anstatt für ne Karte hab ich die Idee abgekupfert und benutze die Rosette nun auf einem Schaschlikspiess als Geburtstagsgruß für den ersten Geburtstag meines Jüngsten am kommenden Wochenende.
Hat mal wieder Spaß gemacht was kleines zu basteln. Nur hab ich gemerkt, dass ich mein Bastel-/Schreibtisch mal wieder (dringend!!!) aufräumen sollte.

Mittwoch, 9. November 2011

Ui, endlich ist es vollbracht. Eine aussergewöhnliche Weihnachtskarte ist fertig. Für private-vision sollten wir uns von Weihnachtsliedern inspirieren lassen. Ganz schön schwierig, vor allem wenn man (noch) nicht soviel Weihnachtsstempel etc. hat. Glücklicherweise hab ich schon kürzlich beim offenen Basteltreff bei Eri's Kreativwerkstatt ein paar schöne Elche abgestempelt. Welch glückliche Voraussicht...