Unterteilungen

Freitag, 30. Dezember 2011

Noch zwei karten

An Weihnachten bekam Schoki auch eine Karte von mir. Ich hab es tatsächlich noch hinbekommen etwas fertig zubringen, auch wenn mein Sohnemann so fleißig mit dem Schneidebrett meine Kartenvorlage bearbeitet hatte. Anstatt eines gewöhnlichen Formats gabs dann eine Karte als Aufsteller.

Und weil die gute Schoki auch noch gleich nach Weihnachten Geburtstag hatte, gabs noch ne Glückwunschkarte hinterher.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012!

Sonntag, 18. Dezember 2011

Die erste Weihnachtskarte

Mensch hab ich mich gefreut, als die erste Weihnachtspost hier eingetrudelt ist. Eine wunderschöne Weihnachtskarte von Schoki. Und nun bin ich seitdem am versuchen, etwas würdiges zu gestalten aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas. Das Ergebnis werde ich selbstverständlich präsentieren, wenn es fertig ist