Unterteilungen

Mittwoch, 4. Januar 2012

Noch zwei, Geburtstag und Einladung

Irgendwie bin ich mit der Babykarte (siehe Vortag) doch nicht so zufrieden gewesen - hab sie erst mal nicht im Forum eingestellt. Daher hab ich mich heute dann an eine neue gewagt. Völlig über's Ziel hinausgeschossen und Thema verfehlt, daraus wurde dann meine Einladungskarte. Warum Einladung? Keine Ahnung - vielleicht brauche ich sie ja irgendwann mal. Je mehr ich sie betrachte, desto besser gefällt sie mir. Aber leider auch hier kommt das Bild nicht bei weitem so gut rüber wie das Original. Ich musste beim Kleben wirklich x-mal hingucken ob ich auch nicht was falsch gemacht hab, aber sie ist ganz eben und doch macht sie bei live Betrachtung eine 3-D Optik.


Die neue Schnipselparadenkarte ist noch nicht fertig, Sohnemann hat mir heute Mittag nicht genug Zeit gegeben zum Basteln..... probieren wir es morgen nochmal (ist ja noch ein bissel Zeit bis Deadline).

Apropos Morgen. Morgen hat meine Mum Geburtstag und da hab ich schnell für sie noch ne Karte gebrayert. (Geiles Wort!)
Warum verschwinden eigentlich dann immer Sachen, wenn man sie am nötigsten braucht? Ich glaube darüber werde ich heute Nacht nachdenken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen