Unterteilungen

Montag, 10. Oktober 2011

Nichts als Arbeit!

Mensch, im Moment komme ich gar nicht mehr zum Basteln. Keine Zeit mehr und ich würde doch so gerne mich mal wieder an den total unaufgeräumten Schreibtisch setzen und eine Weihnachtskarte für private-vision basteln. Neeeeeeeeeeeee, das geht aber im Moment nicht.
Unser Schlafzimmer wird von unten nach oben verlegt, das bedeutet jede Menge Arbeit. Tapete ab, Tapete dran, Farbe drauf und lauter tolle Sachen die keiner gerne macht. Nur ich, ich mach das gerne. Das ist nämlich fast so entspannend wie basteln, nur ein bissel Zeitaufwendiger. Und wenn dann das Schlafzimmer einen neuen Boden hat, kommt das zweite Kinderzimmer dran. Ja, es gibt immer was zu tun, wenn man die Arbeit sucht.

2 Kommentare:

  1. Huhu Michi,

    wie sagt mein Vater immer so schön.
    Tapezieren ist wie basteln. Nur klebste das Papier an die Wand, nicht auf die Karte.
    Bin schon auf das 2. Kinderzimmer gespannt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh seid Ihr immernoch am Papier an die Wand basteln? Ich bin auch nicht so renovierwütig .... dann lieber scrappen :)

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen