Unterteilungen

Mittwoch, 18. November 2009

Basteltag - 18.11.2009


Heute war wieder einmal basteln angesagt. Seit einigen Tagen bastle ich in kurzen Etappen Weihnachtskarten und Serviettenringe (-halter). Mit den Weihnachtskarten bin ich gut vorangekommen, die Karten sind aussen beschriftet, die Weihnachtsmänner für die Deko auf der Vorderseite ist auch schon geklebt lediglich die Umrandungen fehlen. Dieses Jahr sind meine Karten definitiv zeitig fertig und werden auch verschickt, nicht so wie im letzen Jahr wo sie unterm Autositz rauskamen und auch nur, weil ich ein Neues gebrauchts Auto bekommen habe.

Hab Bauchschmerzen. Vielleicht hätte ich die zwei Stücke Schwarzwälderkirschtorte doch nicht essen sollen, die seit Samstag draussen auf unserem Balkon standen. Dachte eigentlich wäre es draussen kalt genug, im Kühlschrank ist doch immer so wenig Platz.

Warum müssen Männer immer schnarchen? Ich werde mal drüber nachdenken. Hoffentlich träume ich nicht davon. Die letzten 3 Nächte hab ich absolut wirres Zeug geträumt, gut dass ich es schon fast wieder vergessen habe.

1 Kommentar: