Unterteilungen

Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtskarten


Hurra,
die Weihnachtskarten sind fertig! Hier seht ihr einen Teil von den Weihnachtskarten. Die fertigen Karten werde ich Euch auch bald präsentieren. Aber dieses Motiv, bevor ich es komplett fertig gestellt habe, wollte ich Euch nicht vorenthalten.


Heute war ich mit dem Hund spazieren und hab einen schönen Waldspaziergang gemacht. Ich finde es einfach herrlich zu sehen, was so im Wald herumliegt. Kein Fleckchen sieht aus wie das andere. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonst hätte ich ein paar Herbstimpressionen für Euch eingefangen. Aber ich denke, das kann man noch in den nächsten Tagen nachholen.

Heute war ich das erste mal auf unserem Recyclinghof. Wusste gar nicht, dass sich soviel Leute da tummeln und was man da alles loswerden kann. Toll, dass ich nix für unseren Schrott zahlen musste. Finde es prima, dass die Rumpelkammer jetzt schon leerer ist, aber es ist noch nicht das Ende erreicht.

1 Kommentar:

  1. Na DAS ist ja toll. Der Weihnachtsmann gefällt mir. Wie frech er hinter dem Bäumchen hervorlugt, das er trägt. Superschön gemacht!!!

    AntwortenLöschen