Unterteilungen

Montag, 4. Januar 2010

Lang ist's her...

Man(n) ich hab gerade gemerkt, dass mein letzer Blogeintrag ja schon wieder Lichtjahre her ist.
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2010. Hoffentlich habt ihr es genau so gut gestartet wie Ich. Wie auch Weihnachten war Sylvester ein Familientreffen. Da es an Weihnachten nur Geschenke für unser Kind gab, muss ich hier zum Glück nix präsentieren.

Meine Serviettenringe mit den Elchen kamen echt gut an. Einer hat sie sogar auf Herz und Niere geprüft, mein Kind. Danach war leider das Teststück nicht mehr zu gebrauchen.

Kann euch morgen gerne das Fensterbild zeigen, dass ich noch als "Winter"thema gebastelt habe.

Heute hab ich dann ein neues Projekt angefangen. Ein Bild auf Keilrahmen, 3 Teilig als Herz mit 2 Gesichtern als Kontur. Ist schwer zu beschreiben, aber wie immer zeige ich es Euch gerne. Das ganze wird mit Ölfarben gemalt, bzw. gespachtelt. Hab dafür exra noch den Baumarkt überfallen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen