Unterteilungen

Mittwoch, 27. Januar 2010

Pinselstrich und Fadenarbeit

Muss Euch mal nen ganz Süßen zeigen. Unser Tobi:

Er hat mir beim knipsen so schön zu gesehen.

Wie versprochen hab ich ein neues Bild von meiner tollen Ölarbeit gemacht. Bevor ich das Foto gemacht habe und alles zurecht gerückt habe, ist mir in den Sinn gekommen, dass es vielleicht einfach zu kalt in meinem Bastelzimmer ist. Wahrscheinlich will die Ölfarbe Wärme haben zum trocken. Also werde ich morgen alles an die Heizung stellen, in der Hoffnung, dass ich bald ein trocknes Bild an der Wand hängen habe.
Apropos Bild. Ich habs endlich geschafft, mein Schlafzimmer weiter zu verschönern. Der Spiegel hängt und die Wand habe ich dafür auch schon an einigen Stellen angemalt. Wenns trocken ist und der Spiegel hängt, gibt's - wer hätte es gedacht - ein Beweisfoto.
Und wo wir gerade beim Spiegel sind. Hätte nun meinen alten abzugeben - nein nicht meinen Mann, den liebe ich und brauche ihn auch noch. Ich meine den alten Spiegel, der hat nen kleinen Knick, wenn man rein schaut und dabei ein bissel in die Knie und wieder hoch geht, kommt man sich vor wie im Gruselkabinett.... hi hi hi Also wer nen Spiegel braucht melde sich bitte.




HURRA! Habs geschafft. Mein erstes Paar Socken ist fertig. Nun wird es verschenkt, zuvor doch aber noch hübsch eingepackt.

Manchmal sieht man etwas, das man für unfassbar hält. Aber es steht dort schwarz auf weiß. Man dachte die Einsicht wäre gekommen doch scheinbar war etwas vorhanden, das Taten ungeschehen macht, Gefühle beeinflußt und die Sinne täuscht.
Das musste jetzt mal gesagt werden, denn es hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ich hoffe alles wird wieder so wie es sein soll - aber nicht so verwirrt wie im Moment...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen