Unterteilungen

Freitag, 15. Januar 2010

Versprochen ist versprochen...

Hi,

nachdem ich gestern gerügt wurde, folgt nun das was ich versprochen habe. *zwinker*



So sieht nun also meine Winterdeko aus. Welch eine Fusselarbeit, die Schneeflocken (die ich übrigens selbst kreiert habe) mit dem Cutter auszuschneiden. Nun ja, aber ich bin ganz zufrieden damit.



Natürlich hab ich auch wie versprochen ein Bild von meiner neuesten Bastelarbeit gemacht. Dummerweise war ich dusselig und habe in die feuchte Ölfarbe gepatscht. Jetzt sieht es aus, als hätte der eine gerade ger*****
Schön, dass man es auf diesem Foto nicht so genau erkennen kann. Auch eine Stelle unten am Zipfel vom Herz muss nachgespachtelt werden. Ich wollte zu dem orangen/fleischfarbenem noch nen roten Farbverlauf einbringen. Es sollte so aussehen, als würde das Herz bluten. Leider ist mir das aber gar nicht gut gelungen, daher musste ich ein Teil der Farbe wegwischen. In diesem Moment war ich froh, das die Farbe so langsam trocknet und ich noch das Bild verändern konnte. Jetzt hab ich das rote weggemacht und das ganze Herz ist in fleischfarbenen Schattierungen gehalten. Die Herze die man rechts und links noch angedeutet sieht, werden etwas dunkler, da die Farbtübchen nicht allzu groß sind.
Fragt mich noch nicht, wie der Hintergrund wird. Das weiß ich selbst noch nicht. Vielleicht gelb, vielleicht aber auch ganz anders. Immerhin muss es zu unserer Wand im Schlafzimmer passen. Die Wand ist übrigens in einem sehr kräftigem Orange gestrichen.



Ich weiß, es ist nun schon ne Woche her, aber ich muss es berichten. Sohnemanns dritter Zahn hat sich letztes Wochenende gezeigt *jubel*
Wenn ich das richtig betrachte, könnte diese Woche der nächste Zahn durchbrechen. Darüber können sich glaube ich nur Eltern freuen.
Und wahrscheinlich auch darüber, dass er gestern zum ersten Mal (endlich) ein halbes Gläschen mit GEMÜSE gegessen hat. Ja richtig, Gemüse. Es gab Tomatengemüse mit Nudeln. Mal sehen, ob die andere Hälfte auch noch verspachtelt wird.

Zu allem Überfluss hat Sohnemann auch noch Kartoffeln beim Abendessen mitgegessen. War ganz überrascht. Hab mir natürlich sorgen gemacht, ob das gut ist, denn sie waren ja in ein bissel Salz gekocht...

Juhu, das Wochenende steht vor der Tür. Wenn ich so an meinen Hausarbeitstag denke wirds mir ganz anders. Da erfreue ich mich doch lieber an meinen flammenden Käthchen, die gerade so schön blühen und trink noch nen leckeren Kaffee.

1 Kommentar:

  1. Ah da hat das "rügen" ja was genutzt!
    *freu*
    tolle Winterdekoration am Fenster.
    Daran wirds sich nächstes Jahr dein Kleiner noch sehr freuen!
    Und das Bild find ich klasse. Tolle Idee das über drei Rahmen zu machen.
    Kaffeetrinken statt Hausarbeit kann ich gut verstehen.. ich glaub ich mach ich auch gleich noch einen ;-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen