Unterteilungen

Samstag, 13. Februar 2010

Hurra Wochenende

Also die letzen Tage ist mal wieder nichts gescheites passiert.
Am Dienstag haben einige Mini-Club-Mamas wunderschöne Notizheftchen gebastelt, da war ich auch dabei. Um mein schönes Büchlein nicht zu beschmutzen oder zu verknicken, hab ich ne schöne Hülle mit roter Mohairwolle gestrickt. Hab die Hülle fertig aber es fehlen noch die Druckknöpfe, damit auch nichts wieder herausfällt. Vielleicht kann ich auch noch ein schönes Blümchen zur Deko häkeln.
Mir schwant dass ich dann auch noch ne Hülle für die Hülle stricke, damit die nicht dreckig wird... *augenroll*

Was hab ich sonst noch geschafft diese Woche, respektive am Wochenende? Nicht wirklich viel.

Aber eines kann ich präsentieren. Mein fertiges Ölbild. Na ja fertig ist jetzt nicht der richtige Ausdruck. Eher gesagt ist es fertig bis auf die "Klekse". Hab leider geschludert beim Malen. Alles ist gut geworden nur leider hab ich nen blauen Fleck hinterlassen und einen braunen Streifen. Aber halb so schlimm. Wird schon zu reparieren sein.

Das zweite paar Socken hab ich im Laufe der Woche fertig gestellt. Das dritte mittlerweile angefangen. Fotos von allem, was ich geschafft hab, inkl. repariertem Ölbild gibts Morgen oder am Montag.

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin beeindruckt.

    Schon 2 Paar Socken fertig UND ein neues schon angefangen. Ich bin noch immer bei der ersten *schäm*

    Toll, dass dein Ölbild nun fertig ist!
    Ich hoffe, du kriegst es auch irgendwie trocken *lol*

    Freue mich schon auf die Bilder.

    AntwortenLöschen