Unterteilungen

Montag, 22. Februar 2010

Tada, voilá, je présente...

Oh la la! Endlich kann ich Euch mein Bild zeigen. Trocken und es hängt bereits. Alle Makel sind beseitigt, aber ehrlich gesagt ist es nicht zensiert. Hab mich ned getraut.
Schaut einfach selbst und rezensiert es.

Meine Mutter meinte dazu nur: "
Einerseits könnte es ein Herz sein, andererseits aber auch zwei Menschen, die sich angucken.
Zu so viel Scharfsinn fällt mir gar nix mehr ein.

Und dann wäre da noch das dritte Paar Socken, das mit dem ersten Paar ne Wohngemeinschaft gegründet hat. Besagtes zweites Paar habe ich ja kein Asyl mehr gewährt. Wenn die beiden Glück haben, kommt noch diesen Winter ein weiteres Paar hinzu. Dann wirds kuschelig in der Schachtel. *lol*



Das wäre dann die Wolle, für das nächste Paar. Der Schaft ist schon ein ganz schönes Stück gestrickt...

So, heute waren wir nen neuen Autositz kaufen für meinen Lütten. Endlich muss er sich nicht mehr wie ne Wurst in dieses enge, schwere Ding pressen. Freiheit für die Kleinen!

1 Kommentar:

  1. Meeeeeeeeensch... ich bin wirklich beeindruckt!!!
    Dass das Bild gut wird, ahnte ich schon, aber dass DAS dabei herauskommt... alle Achtung! Wunderbar gemacht *staun*

    Ich muss aber (offenbar zu meiner Schande) gestehen, dass mir beim ersten Blick auf das Bild das gleiche durch den Kopf ging, was deine Mama gesagt hat *lach*

    AntwortenLöschen