Unterteilungen

Dienstag, 16. Februar 2010

Wolle, Öl und Kind

Die schöne Hülle mit roter Mohairwolle, als Schutz für mein Notizbüchlein ist fertig. Die Druckknöpfe sind dran. Ich hatte auch ein paar Pailletten dran genäht, aber das sah optisch nicht so schön aus. Also alles wieder runter! Hab aber noch kein Foto davon gemacht... *augenroll*

Das versprochene Foto vom fertigen 2. Paar Socken folgt hier; voilá:

Kaum sind die Socken fertig, gehen sie auch schon auf die Reise. Hoffentlich freut sich das kleine Mädel drüber, das sie erhält....

Es gibt was neues in Sachen Ölbild. Hab heute meine "Schandflecken" beseitigt. Einfach mit Q-Tips und Verdünnung sowie mit der kl. Spachtel bin ich den Flecken an den Kragen gerückt. Siehe da, ich konnte es retten. Nun, die Stellen sind jetzt wieder farblos, aber da noch ein wenig Farbe da ist, kann man es vermutlich wieder herrichten. Wenn morgen also genug Zeit ist zum Reparieren, kann ich euch endlich das Endergebnis zeigen. Ach signieren muss ich es auch noch *lol* Was so ein echter Wähner wohl wert ist? Ach ich träume schon wieder, das ist ja aber nichts Neues.

Fotoshooting mit Kind, das war toll. Wir haben mal wieder rumgeblödelt und ich hatte die Kamera zum Glück griffbereit.


Drückt mir mal die Daumen, dass alles am Samstag so klappt wie ich das vorhabe. Will nämlich in den Bastelladen bei uns im Städtchen gehen und Zeugs für den Stammtisch der Mini-Club-Mamas holen, der im März bei mir zu Hause statt findet. Hab schon zwei schöne Ideen zum basteln, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Material. Wenn alles glatt geht und jeder versorgt ist, die Bude sauber ist, dann fahre ich mal zum shoppen.

Hab ich schon erzählt, dass ich Freitag mit ner Freundin auf ne Stempelparty gehe? Nein? Na ja macht nix, jetzt wisst ihr es. Hab mir schon ein paar Stempel online ersteigert, jetzt fehlt aber noch die Stempelkissen und ein bissel Zubehör. Bin ja schon so gespannt, mit wieviel Zeugs ich dann nach Hause fahre. *ein liedchen trällert vor Freude*

4 Kommentare:

  1. sososo ne Stempelparty...tztztztz ;-)
    Viel Spaß dabei. Ich geh Sonntag!
    UNd ich will unbedingt nen Foto von der Hülle sehen! Das ist ja ne tolle Ide... aber nein ihc fang häkeln nicht an...
    Und shcon für den Stammtisch vorbereitet, toll!
    Ich bin seeehr gespannt.
    Das Foto ist total süß!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle zeige ich Dir morgen früh Uli!
    Ja hab schon total viel gebastelt für den Stammtisch, bin noch auf der Suche, nach der besten Technik und dem besten Material. Hat mir bis jetzt viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ei ei ei. Da hast du schon wieder Socken fertig. Mensch, du bist ja eine wahre Strickliesl ;-)

    Liebgrüß

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein süßes Bild von Paul.

    Hat übrigens viel Spaß gemacht auf der Party und ich freu mich schon auf unsere bestellten Sachen.

    AntwortenLöschen