Unterteilungen

Sonntag, 11. September 2011

Stempel-Mekka

Gestern war ich zum ersten Mal mit Wuehlmaus http://www.wuehlmauses.blogspot.com/ auf dem Stempel-Mekka in Hagen. Das gar gigantisch! Ich habe mir nicht nur wunderschöne Stempel, Papier etc. gekauft, sondern auch noch ein paar Workshops gemacht und auch ganz viele neue Leute und Techniken kennengelernt. Das hat Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich garantiert wieder dabei.
Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen:
Und auch die Ergebnisse der Workshops:
Heute morgen hab ich dann auch noch eine Geburtstagskarte fertig gestellt, die eine liebe (Ur-)Oma bekommt. Dank der Messe konnte ich endlich die Karte fertig machen, mir hatte nämlich noch irgendwas gefehlt.....

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen