Unterteilungen

Mittwoch, 14. September 2011

Weihnachtenskarte und selbstgemachte Stempel

Mir ist der Kleber ausgegangen, also bin ich mit dem Geschwisterwagen und meinen zwei Lütten schnell mal ins Städel gelaufen (einfache Strecke 35 min.) und hab mir neues Material besorgt und diesmal auch welches auf Vorrat. Der Lauf war ganz schön anstrengend aber es hat sich gelohnt.
Zumindest habe ich dann die Gelegenheit genutzt und noch eine Weihnachtskarte für eine Challenge bei private-vision gebastelt. Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr immer so spontan :P

Auf der Rückfahrt vom Stempel-Mekka hatte ich Gelegenheit ein Zeitschrift für Scrapbooking zu lesen. Ein Bericht über sebstgemachte Stempel hat mich interessiert und ich hab das gestern mal zu Haus ausprobiert. Es wurde ein Blatt.
Aus Moosgummi, EZ-Mount und einer (heißen) Nadel wurde dieser schöne Stempel, ich finde ihn gelungen und freue mich über so'n schönes Stück in meiner Sammlung.




1 Kommentar:

  1. WOW. Deine Karten sind jawohl GENIAL!
    Der Blatt-Stempel ist auch der Wahnsinn. Total klasse, wie du deine Kreativität auslebst.

    AntwortenLöschen