Unterteilungen

Samstag, 17. September 2011

Karte mit Drehelement

Auf dem Mekka hab ich ne wunderschöne Karte gesehen. Gleich am ersten Stand, den ich mir näher betrachtet habe, sprang sie mir ins Auge.
Mal etwas besonderes, wie ich finde. Eine Karte mit Drehelementen. Damit man sich das besser vorstellen kann hab ich sie am Donnerstag in Eri's Kreativwerkstatt beim "offenen Basteltreff" mal nachgebastelt.
Schade, dass man die Dimensionals auf dem Bild nicht so gut erkennt. Aber ansonsten kann man sich schon vorstellen, wie es sein soll. Und gut gefällt mir diese Musterkart auch. *selbstlob*
Das ganze funktioniert ganz ganz einfach. Mit Blumendraht, Bierdeckel und Perlen kann man sich Ratz-Fatz schöne Drehelemente selber basteln.
Die Detailanteilung dazu werde ich noch hier einstellen.
Natürlich kann man auch die Elemente anders anordnen, z.B. auf einer Karte (hochkant stehend) oben links ein großes Element und unten rechts ein kleines Element oder einfach nur eins in der Mitte, oder viele Kleine.
Vorder und Rückseite sind individuell gestaltbar, hier sind also alle Möglichkeiten offen....

1 Kommentar:

  1. Hallo! Wunderschöne Idee, die Elemente finde ich total süß, nur kann ich immer noch nicht begreifen, wie das funktioniert, aber mal sehen wir, ich bemühe mich das zu verstehen :)
    Danke schön! Andrea

    AntwortenLöschen